Flexiheime

Wir suchen ab 01.07.2023 für unser Flexiheim Südpark in München/Obersendling
eine/n

Verwaltungskraft (w/m/d)

in Teilzeit mit 7,02 Wochenstunden (als Minijob möglich).

Wir bieten für wohnungslose Menschen in den Flexiwohnheimen Südpark ca. 200 Bettplätze in Einzel-und Doppelappartements an. Wir belegen die Bettplätze seit Ende Mai 2020 mit Menschen unterschiedlichster Altersgruppen, Herkunft und Lebenssituationen. Die Belegung der Appartements erfolgt über das Wohnungsamt München. Auf die Bedürfnisse besonders schutzwürdiger Bewohnergruppen können wir, aufgrund unserer besonderen Struktur, gut eingehen.

Sie sind Teil eines Teams aus Sozialarbeiter*innen, Verwaltungsmitarbeiter*innen und Haustechnikern, die in unterschiedlichen Funktionen gemeinsam am Betrieb der Einrichtung und der Betreuung unserer Bewohner*innen Mitarbeiten.

Ihre Aufgaben:

• Verwaltung des Ablagesystem (digital/analog)
  • Mitarbeit bei der allgemeinen Büroorganisation
  • Mitarbeit am Empfang des Hausverwaltungsbüros

Mehr Informationen zu der Einrichtung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbungen@projekteverein.de!

Bei Fragen können Sie gerne die Einrichtungsleitung Fr. Büttner unter 089/89059704 oder die Personalabteilung unter 089 – 552923 -41 kontaktieren.