Wohnprojekt Tiroler Hof (BGL)

Hauswirtschaftskraft (w/m/d) offline

Für unser Wohnprojekt Tiroler Hof in Bad Reichenhall suchen wir zu sofort als Krankheitsvertretung, vorerst befristet für ein Jahr, eine

Hauswirtschaftskraft (w/m/d)
(gerne auch Quereinsteiger:in)

in Teilzeit mit mindestens 25 bis maximal 30 Wochenstunden.

Das Wohnprojekt Tiroler Hof bietet chronisch psychisch kranken Menschen zeitlich unbefristet ein Zuhause, in dem sie lebenspraktische und soziale Fertigkeiten (wieder-)erwerben und eine größtmögliche subjektive Lebenszufriedenheit für sich erreichen können. Unserem Konzept liegt die Idee der Normalisierung und der individuellen ganzheitlichen Betreuung und Begleitung zugrunde.

Ihre Aufgaben:
• Klassische Hauswirtschaftsaufgaben (Kochen für ca. 25 Personen, Reinigen und Einkaufen)
• Gemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten mit den Bewohner:innen

Der Einsatz verteilt sich auf insgesamt 5 Tage pro Woche, zum Teil auch an Wochenenden. Falls Sie genauere Informationen zur Stelle erfahren möchten, wenden Sie sich gerne direkt an das Wohnprojekt, Frau Haase unter Tel. 08651/71 69 85 1. Weitere Infos zu unseren Einrichtungen und Jobs finden Sie unter www.projekteverein.de.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie Ihre Unterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an: bewerbungen@projekteverein.de
oder an

gemeinnützige GmbH des Projektevereins
Wohnprojekt Tiroler Hof
Frau Sabine Haase
Tiroler Str. 12
83435 Bad Reichenhall

Mehr Informationen zu der Einrichtung finden Sie hier.
Bei Fragen können Sie gerne die Personalabteilung unter 089 – 552923 -39 kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbungen@projekteverein.de!