Thea Mobil am GpDi West

Ergotherapeut (w/m/d)

Wir suchen ab sofort unbefristet für unser THEA-Mobil Projekt an unserer Einrichtung Gerontopsychiatrischer Dienst München West / Pasing eine*n

Ergotherapeut*in (w/m/d)

in Teil- oder Vollzeit mit bis zu 39 Wochenstunden.

Unser ergotherapeutisches Projekt „THEA-Mobil“ ist ein Angebot für ältere Frauen und Männer, die Unterstützung im Alltag im Rahmen von Hausbesuchen benötigen.

THEA mobil kann dabei helfen, körperliche und psychische Funktionen zu erhalten bzw. wieder zu erlangen, um im häuslichen Umfeld handlungsfähig und selbständig bleiben zu können.

Ihre Aufgaben sind u.a.:

– Eigenständige ergotherapeutische Hausbesuche bei Senior*innen mit geriatrischen, neurologischen und gerontopsychiatrischen Erkrankungen

– Befunderhebung, Behandlungsplanung, Erstellen von Dokumentation und Therapieberichten

– Hilfsmittelberatung und Training im Umgang mit diesen

– Förderung psychischer Grundleistungsfunktionen, sowie physischer Funktionen

– Durchführung von ADL-Training

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Julia Straßer (Ergotherapeutin, Leitung THEA mobil) unter der Nummer: 0163 7811535 oder per Mail: julia.strasser@projekteverein.

Mehr Informationen zu der Einrichtung finden Sie hier.
Bei Fragen können Sie gerne die Personalabteilung unter 089 – 552923 -41 kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbungen@projekteverein.de!