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GpDi Ost

Verwaltungskraft (w/m/d) offline

Wir suchen ab 01.04.2024 für unseren GpDi Ost in München eine

Verwaltungskraft (w/m/d)
(auch als Quereinsteiger*in)

mit 19,5 Wochenstunden.

 

Ihr Profil: (Qualifikation / persönliche Voraussetzungen)

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Verwaltungskraft, im Sekretariat oder als Assistenz – insbesondere bei der Kassenführung
  • Organisationstalent, genaue und korrekte Arbeitsweise
  • Teamgeist und kommunikative Kompetenz
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gewandtes sowie freundliches Auftreten
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Wertschätzende und offene Grundhaltung unseren KlientInnen gegenüber

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben
  • Rechnungserstellung, -kontrolle und -kontierung
  • Kassenführung und Auszahlungen an Mitarbeiter*innen und Klient*innen
  • Überwachung von Zahlungseingängen und Außenständen
  • Kontakt zu den Kostenträgern
  • Bearbeitung der Post und Bestellwesen
  • Telefondienst
  • Ansprechpartnerin in administrativen Angelegenheiten für Einrichtungsleitung und Kolleg*innen

 

Mehr Informationen zu der Einrichtung finden Sie hier.

Bei Fragen können Sie gerne die Personalabteilung unter 089 – 552923 -41 kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbungen@projekteverein.de!

 

 

 

 

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Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, ein (kurzes) Anschreiben sowie Ihre letzten Zeugnisse an bewerbungen@projekteverein.de

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