Tagestreff für wohnungslose Menschen

Wir suchen ab sofort für unseren offenen Tagestreff otto&rosi in München/Haidhausen eine/n

Sozialpädagogen (w/m/d)

unbefristet in Teilzeit mit bis zu 19,5 Wochenstunden.

Otto&rosi ist ein offener Tagestreff für wohnungslose und von Wohnungslosigkeit bedrohte Menschen. Das niedrigschwellige Angebot bietet einen geschützten Aufenthalt mit der Möglichkeit Wäsche zu waschen, zu duschen, zu kochen und einen PC zu nutzen. Außerdem kann Sozialberatung ohne vorherige Terminvereinbarung in Anspruch genommen sowie eine amtlich anerkannte Postadresse eingerichtet werden. Zudem stehen Schließfächer zur Verfügung. Für Frauen wurde ein gesonderter Schutzraum eingerichtet.

•Sozialpsychiatrische Beratung, Unterstützung und Begleitung wohnungsloser Menschen
•kreatives Arbeiten in Form von Projekten und Veranstaltungen
•konzeptionelle Weiterentwicklung eines bestehenden Projektes
•Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend-und Feiertagsdiensten

Bei Fragen können Sie gerne die Einrichtungsleitung Fr. Kickner unter 089/ 57781152 oder die Personalabteilung unter 089 – 552923 -41 kontaktieren.