Gerontopsychiatrischer Dienst München-West

Pflegefachkraft (w/m/d)

Der Gerontopsychiatrische Dienst München-West ist eine ambulante Beratungsstelle für Menschen, die unter seelischen Belastungen und psychischen Erkrankungen leiden. Er ist zuständig für die Münchener Stadtgebiete Pasing, Obermenzing, Aubing, Lochhausen, Langwied, Allach, Untermenzing, Moosach, Nymphenburg, Gern und Neuhausen.

Als Einrichtung in der Versorgung psychisch erkrankter und behinderter Menschen nimmt der Gerontopsychiatrische Dienst ein vielfältiges Aufgabenspektrum wahr.

Für unsere Einrichtung Gerontopsychiatrischer Dienst West in München/Laim suchen wir ab sofort eine/n

Pflegefachkraft (w/m/d) oder
Heilerziehungspfleger (w/m/d)
(oder vergleichbare Qualifikation)

in Voll- oder Teilzeit mit bis zu 39 Wochenstunden.

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung bei der Alltagsbewältigung (Selbstversorgung, Wohnen, Finanzen etc.)
• Begleitung bei Begutachtung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen
• Hilfe bei Behördenangelegenheiten
• Hilfe bei der Tagesstrukturierung
• Beratung, Betreuung und Begleitung psychisch kranker Menschen und deren Angehörige
• Gruppenarbeit mit psychisch kranken Menschen

Mehr Informationen zu der Einrichtung finden Sie hier.
Bei Fragen können Sie gerne die Personalabteilung unter 089 – 552923 -41 oder -39 kontaktieren.