Bewerbungsinfos

Auf welchem Weg kann ich mich bewerben?

Bewerben Sie sich gerne per E-Mail unter bewerbungen@projekteverein.de
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, sich per E-Mail zu bewerben, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte postalisch an:

gGmbH des Projektevereins
z.Hd. Personalabteilung
Gravelottestraße 6

Ihre Ansprechpartnerinnen aus der Personalabteilung sind Melanie Köllensperger und Ute Schöneich.
Sie erreichen die Personalabteilung telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr unter
089 – 552923 -41 oder -39

Welche Unterlagen muss ich einreichen?

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf, ein (kurzes) Anschreiben sowie Ihre letzten Zeugnisse inkl. Nachweis Ihres höchsten Abschlusses.
So können wir uns bestmöglich ein genaues Bild über Ihre Person machen und uns auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten.

Sie haben nicht die passende Stelle für sich gefunden?

Sollten Sie zum jetzigen Zeitpunkt keine passende Stelle gefunden haben, können Sie sich jederzeit gerne initiativ bei uns bewerben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@projekteverein.de mit dem Hinweis, für welche Einrichtung(-en) Sie sich interessieren. Wir prüfen anschließend Ihre Bewerbungsunterlagen und nehmen Sie in unserem Bewerberpool auf.

Was passiert mit meinen Bewerbungsunterlagen?

Ihre Bewerbungsunterlagen sind bei uns selbstverständlich sicher. Sobald die Bewerbungsphase vorbei ist, werden Ihre Bewerbungsdaten ordnungsgemäß gelöscht. Postialische Bewerbungen senden wir zeitnah an Sie zurück.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an die Personalabteilung unter 089 – 552923 -41 oder -39 wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!